Termine / Berichte

Termin Informationen:

  • Sa
    27
    Jun
    2015

    NRW Verbandsliga Turniertag

    Bochum

    So, und zu guter Letzt ein kurzer Bericht über das siebte und letzte Verbandsliga-Turnier der NRW Verbandsliga-Saison 2014/2015. Das startete bei bestem Rugby-Wetter in Bochum-Witten. Im ersten Spiel trat der Gastgeber gegen die Jungs vom DJK Andernach an und wurden mit einem Ergebnis von 24:34 geschlagen. Im zweiten Spiel des Turniers traten dann die Cologne Crushers gegen die Andernacher an und erlitten eine überdeutliche und wenig schmeichelhafte 67:00-Niederlage.
    Im dritten und letzten Spiel konnten sich die Crushers dann ein wenig fangen. Nach einem 05:05-Halbzeitstand verloren die Kölner ein weitaus ausgewogeneres Spiel gegen Bochum-Witten mit 26:17. Und damit war die Verbandsliga-Saison 2014/2015 dann auch offiziell beendet. Jetzt heißt es: Auf in die nächste Saison!