Termine / Berichte

Termin Informationen:

  • Sa
    30
    Mai
    2015

    NRW Verbandsliga Turniertag

    Köln - HEIMSPIEL!!!

    Genau eine Woche nachdem die meisten von uns heile vom Union Cup zurückgekommen sind, startete auch schon das sechste Verbandsliga-Turnier der Saison, diesmal wieder daheim im Rugby-Park Köln. Neben den mehr oder minder vollzähligen Crushers waren - wie immer - unsere Lieblingsgegner aus Andernach angereist sowie ein gemischtes Team unter Düsseldorfer Führung.
    Bei beiden Spielen merkte man deutlich, dass uns die Vorwoche noch in den Knochen steckte und unser Spiel war alles in allem zu wenig organisiert, um gegen beide Gästeteams mithalten zu können. Das zeigte sich dann auch in den Ergebnissen. Die Crushers verloren beiden Spiele deutlich. Nichtsdestotrotz hat unser Haus- und Hof-Photograph Jan wieder einen Haufen nette Bilder geschossen, die wir euch nicht länger vorenthalten möchten.