Termine / Berichte

Termin Informationen:

  • Sa
    28
    Mrz
    2015

    NRW Verbandsliga Turniertag

    Brühl

    Einen weiteren Meilenstein konnten die ASV Cologne Crushers am vergangenen Wochenende setzen.
    Mit einem 27:05-Sieg gegen den RFC Bochum/Witten gelingt am fünften Spieltag der erste Sieg in der Verbandsliga NRW. Im zweiten Spiel schlug der Tabellenführer DJK Andernach Rugby Bochum mit 34:00. Und auch in der Partie Andernach gegen Köln zeigten die Cologne Crushers eine Verbesserung gegenüber den letzten Begegnungen, die mit 00:64 und 00:45 verloren gingen. Trotz der 00:17-Niederlage zeigt sich ein mittlerweile ein gewisser Aufwärtstrend.
    Und all das, obwohl die Crushers zur Zeit mit einigen Verletzungen zu kämpfen haben und gleich im ersten Spiel auch noch ein weiterer Verletzter dazu gekommen ist. Gute Besserung auch an dieser Stelle an den Marc und sein gebrochenes Wadenbein. Womit dann auch endgültig klar ist, warum es 'Verbandsliga' heißt.